Portfolio

MEINE JUTE LEDERHANDTASCHE -2014

Anlehnend an den klassischen Jutebeutel ist diese Ledertasche entstanden. Schlicht und schick!
Einen schönen Kontrast zu dem natürlichen Braunton des Leders geben die cyanfarbenen Akzente von Reißverschluss, Innenfutter und Naht. Optisch ein richtiger Hingucker! Dazu
das weiche Leder und der angenehme Tragekomfort!
Ein toller Begleiter für jede Frau!

BERLIN, ICK KLAMMERE AN DIR -2013
Ein kleines Souvenir für Berlin

Für den von Berlin Partner ausgeschriebenen Berlin Souvenir Award war die Berliner Büroklammer mein Beitrag, der es von insgesamt 670 eingereichten Ideen unter die letzten 20 Nominierten schaffte. Ein kleiner und nützlicher Begleiter im Alltag und eine tolle Erinnerung an Berlin. „Berlin, ick klammere an Dir!“ sagt alles.

Mehr Infos: Design-Souvenir Award -BeBerlinNominiert

DER BERLINER SPIEßER -2013

Ein Souvenir für Berlin – für all diejenigen die gerne etwas Kleines und Nützliches verschenken wollen. In seiner Form erinnert er an den Fernsehturm. Dreht man den Spieß um, dient er als Esswerkzeug. So kann sich jeder einen Happen Berlin auf der Zunge zergehen lassen.

Material:
 Den Berliner Spießer gibt es aus Holz oder für nachhaltige Dauerspießer in der Luxusvariante aus Edelstahl.

Alles Klarotte -2012
und andere Kinderspiele

Entwicklung und Umsetzung diverser Kinderspiele und Bastelvorlagen für die Firma Bungarten GmbH. Angefangen von der Spielidee, Spielanleitung und Namensgebung über die Gestaltung des Inhaltes und der Verpackung bis hin zur Produktionsreife. Alles aus einer Hand!

STADTVIELERWORTE -2013/14
Postkarten von Köln

Unter dem Namen Stadtvielerworte entstehen städtische Motive für Postkarten und Poster. Für die Stadt Köln sind bereits sechs Motive auf dem Markt erhältlich. Eine farbige grafische Darstellung ziert die Vorderseite. Als Beispiel „Köln bei Nacht“. Die Motiv-Beschreibung auf Kölsch „De Stääne funkeln naachs en Kölle“ befindet sich auf der Rückseite.

Mehr Infos: stadtvielerworte.de

MESSESTAND -2011

Konzept (A. Janowiak), Gestaltung und Umsetzung eines Messestandes zum 5 Jährigen Jubiläum der Design Post auf der IMM Cologne – Pure Village.

Mitarbeit bei: Annett Janowiak

Für: Design Post

KULTURBEUTEL -2007

Aus vorhandenen Materialien der Außen- werbung, wie Großtransparente, Fahnen, etc. entstanden im Rahmen des Design-Wettbe- werbs „Recycling und Innovation“, ausge- schrieben von der RuhrTriennale und der NRW.BANK, neue Objekte (Merchandising Produkte). Der Entwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kulturbeutel, weil er aus alten Kulturbannern (LKW-Plane) besteht. Mittels eines Schlüsselbandes aus dem selben Material lässt sich der Kulturbeutel zu einer Handtasche verwandeln.

1Platz

MADE BY OMA -2013
Ein Generationenprojekt

Pulswärmer – Made by Oma. Von meiner Oma handgefertigt! Von mir zur Marke gemacht. 
Für alle die gerne eine Oma hätten, die einem so schöne Handstulpen strickt.

Alle Produkte dieses Generationenprojektes bestehen aus: 
100% Herzblut, Handarbeit, Begeisterung und Einzigartigkeit. Bitte kontaktieren Sie mich bei Kaufinteresse!

JULES AND DIAMONDS

Unter meinem Label Jules and Diamonds stelle ich Unikate und Kleinserien her. Ob Taschen oder Schmuck oder auch ganz persönliche T-Shirts.

Referenzen:

für Annett Janowiak (Kirberg, Offspin,…); für Beger Design (Babtec, Bayer, Lonza, Storz Medical); Blumenhaus Luttmann Wipperfürth; Bungarten GmbH; Charity Gums; Design Post; Eiting Räume; El Alli Oli; Ergobag; Erfinderhaus; JMR Jugend mit Rückgrad; Kath. Frauenbund SGA; Medea GmbH; Niggeloh GmbH; Sidum e.V.; NOIR Berlin; Tacco Footcare; Tischlerei Johannes M. Grüter GmbH; Waffeljockey; Woodworx D. Köppen; …

Kontakt

Welches Produkt realisieren wir gemeinsam?

Kontaktieren Sie mich gerne!
Kontakt